Eine Märchenreise durchs Disneyland

Das diesjährige «Magic Pep Special» am vergangenen Wochenende im Disneyland Paris stand unter dem Motto «Frozen 2».

Zum zweiten Mal war das Spezialangebot auch für Reisebüromitarbeitende aus der Schweiz buchbar. Insgesamt waren dieses Jahr rund 900 Teilnehmende der DACH-Region am Magic Pep anwesend. Reise-Profis erfreuten sich an ihrem zauberhaften Aufenthalt mit atemberaubenden Attraktionen und der Magie des Disneylandes. Wo sonst kann man einmal Micky & Co. live treffen, sich das Gesicht bemalen lassen, in unzähligen Souvenirshops alles zu den Disneyfiguren kaufen, verschiedene Attraktionen in den Themenwelten besuchen sowie Paraden und Shows miterleben? Jährlich lockt das Disneyland rund 15 Millionen Besucher jährlich an. Insbesondere die Frozen-Parade liess Kinderherzen höherschlagen und verzauberte mit dem Traum einer Prinzessinnenwelt alle Besucher.

Selina Frommer, Paris