Erster Einblick in die digitale ITB Berlin 2021

Die ersten vier Ausstellerpakete und Sponsoring-Informationen sind ab 23. November verfügbar.
© ITB Berlin

Wie Ende Oktober angekündigt, findet die ITB Berlin vom 9. bis 12. März 2021 als rein digitale B2B-Veranstaltung statt. Jetzt geben die Veranstalter einen ersten Einblick in die neue Online-Plattform und ihre Dienstleistungen.

Mit der «ITB Berlin NOW» biete man der weltweiten Reiseindustrie das, was sie jetzt braucht: die richtigen Kontakte durch intelligentes Matchmaking, neue Geschäfte durch effiziente und direkte Interaktion und noch mehr Wissen sowie Inspiration durch Top-Brancheneinblicke und News. Was sich hinter «ITB Berlin NOW» verbirgt, erklärt David Ruetz, Ausstellungsleiter der ITB Berlin, im untenstehenden Video.

Wie daran teilgenommen werden kann?

Ab dem 23. November stellen die Veranstalter der ITB die verschiedenen Möglichkeiten und vier Ausstellerpakete vor, die auf der Website gebucht werden können. Wer bis zum 15. Januar 2021 bucht, profitiert von attraktiven Frühbucherrabatten. ITB Berlin: «Wir arbeiten hart daran, dass wir jedem Touristikunternehmen – ob Newcomer oder Branchenkenner, ob NTO oder Carrier – das richtige Paket anbieten können.» (TI)