Etihad und Abu Dhabi wagen sich gemeinsam aufs Eis

Erstmals hat sich Abu Dhabi Tourism in Kooperation mit Etihad Airways als Sponsor bei der Schweizer «Art on Ice»-Show betätigt.
Sandro Schaaf (4. von links, Etihad Airways) mit einem Teil seiner 30 geladenen Kunden.

30 Kunden inklusive Begleitperson kamen in den Genuss einer absolut tollen Vorstellung, wie alle Teilnehmenden freudig bestätigten. Etihad-Verkaufschef Sandro Schaaf völlig überwältigt: «Eine Hammer-Destination mit einer Hammer-Airline darf auch mal zu einer Hammer-Show einladen.» Und dies der Compliance-Regel zum Trotz, immerhin kostet ein Ticket für das Spektakel pro Person 168 Franken. Den Preis war die Einladung immerhin mehr als wert, denn die Walliserin Stefanie Heinzmann und James Blunt sowie die zahlreichen Eiskunstlauf-Cracks inklusive Stephane Lambiel boten eine eindrückliche Show.

Glückliche Abu-Dhabi-Gäste mitten im Publikum.
Eindrückliche Darbietung: Art on Ice im Zürcher Hallenstadion mit grossen Stars.

AH