Universal-Familie Erhart von Balearen-Regierung ausgezeichnet

Vor 75 Jahren gründete Mallorca-Pionier Alfred Erhart Universal Reisen. Jetzt zeichnet die Balearen-Regierung seine Nachkommen für professionelles Engagement im Tourismus aus.
Philippe Erhart (links), Mirta Erhart-Zimmerli und Yannik Erhart.

Als Universal-Reisen Gründer Alfred Erhart sich in Mallorca verliebte, sah er in der Balearen-Insel schon damals vielmehr als ein Ferienparadies.

Im Rahmen der ‘Premios del Turismo 2022’ anlässlich der ‘Nacht des Tourismus’ zeichnet die Regierung der Balearen Govern de les Illes Balears die Familie Erhart für deren Arbeit, Einsatz und professionelles Engagement im Tourismus aus.

Der heutige Geschäftsführer Philippe Erhart, Sohn des Gründers, Yannik Erhart, Enkel des Gründers und CEO der Universal Beach Hotels und dessen Ehefrau Mirtha Erhart-Zimmerli, Leiterin der Universal Incoming-Agentur und Schweizer Honorarkonsulin auf Mallorca, nahmen den Preis anlässlich der ‘Nacht des Tourismus’ stolz entgegen.

«Wir von Universal Mallorca Ferien sind besonders stolz auf diese Auszeichnung, die unsere Geschichte und unser Engagement für die Insel unterstreicht, damit sie auch weiterhin ein einzigartiges, hochwertiges Reiseziel bleibt, das künftige Generationen genauso geniessen können wie wir», freut sich Philippe Erhart.

Die Familie Erhart betrachtet die Zukunft als Herausforderung und begreift Innovation als Grundwert, damit der Reichtum der Umwelt als Vermächtnis erhalten bleibt, hält die Familie in einem Linkedin-Post fest.

«Wir von Universal Mallorca Ferien wollen die Innovation und den Wandel des Reiseziels in Richtung Nachhaltigkeit fördern und wir wollen weiterhin, wie bisher, treue und stolze Botschafter Mallorcas sein», äussertE sich die Familie Erhart weiter. (TI)