Feedback zum Covid-Gesetz: «Ein Stück Normalität im Alltag»

Der Direktor von Hotellerie Suisse spricht sich für ein Ja zum Covid-19-Gesetz aus.

Claude Meier, Direktor Hotellerie Suisse, Bern

«Ja, ich bin ein grosser Fan des Covid-Zertifikats! Denn es schenkt uns trotz der anhaltenden Pandemie ein Stück Normalität im Alltag. Ein einfacher Zertifikats-Check genügt, und wir können wieder nahezu ungehindert an Veranstaltungen teilnehmen, Hotels und Restaurants besuchen oder reisen, wohin wir möchten. Gleichzeitig verhindert das Zertifikat wirtschaftsschädliche Lockdowns, Quarantänen und Betriebsschliessungen. Die Initianten des Referendums wollen nun dem Covid-Zertifikat, unserem Schlüssel zur Freiheit, die Rechtsgrundlage entziehen und damit die stetig zunehmende Normalisierung des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens in der Schweiz massiv stören. Das dürfen wir nicht zulassen! Sagen wir also am 28. November Ja zum Zertifikat, Ja zu mehr Freiheit, und klar und deutlich JA zum Covid-Gesetz.»

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address