Feedback: «Krankenhaus ausschliesslich für an Covid-19 erkrankte Reisende»

TRAVEL INSIDE Leserin Alexandra Held – Zypern Tourismus in Zürich – beanstandet das Fehlen einer wichtigen Information in ihrem Beitrag im letzten TRAVEL INSIDE Print.
Leser-Zuschrift als Feedback.

Alexandra Held, Marketing & Public Relations, Zypern Tourismus:

Alexandra Held, Zypern Tourismus

«Leider hat es in der aktuellen Ausgabe von TRAVEL INSIDE bei meinem Beitrag einen Fehler gegeben: Es geht in diesem Fall um die Einfügung am Ende der Antwort 3 eines Teils meiner Antwort auf die Frage 4.

Das heisst, die aufeinanderfolgenden Sätze beginnend mit …’Ordnungsstrafen…‘ und ‚…angewandt werden‘ erschienen zweimal.

Dagegen fehlt das wichtige Ende meiner Antwort 3 ganz: …’Zusätzlich wird ein Krankenhaus ausschliesslich für an Covid-19 erkrankte Reisende zur Verfügung stehen. Zur Beruhigung und zum Komfort anderer Gäste beim Auftritt eines positiven Covid-19 Falles würde das betroffene Hotel diskrete und räumlich beschränkte Hygiene-Massnahmen ergreifen wie z.B. die gründliche Desinfektion betroffener Zimmer, ohne dadurch den Komfort und die Bewegungsfreiheit der übrigen Gäste zu beeinträchtigen und ohne allgemeine Quarantäne des Etablissements‘.

Ich bitte um Korrektur dieses verwirrenden Fehlers.»