Feedback: «Man kann ab dem BAG nur den Kopf schütteln»

TRAVEL INSIDE-Leserin Nicole Comminot nimmt Stellung zum Gastkommentar von Erich Witschi.
Leser-Zuschrift als Feedback.

Nicole Comminot, TRAVEL INSIDE Leserin

 «Herzlichen Dank für den Gastkommentar von Erich Witschi. Er trifft den Nagel auf den Kopf und spricht genau das aus was ich denke. Unglaublich, wie so etwas möglich ist.

Wir sind letztes Jahr 5-mal verreist mit dem Flugzeug. Wir haben uns immer sicher gefühlt. Das letzte Mal über Weihnachten nach Fuerteventura. Die PCR-Tests für die ganze Familie haben uns 1000 Fr. gekostet. Im Februar wollten wir wieder gehen. Leider steht sinnloserweise Fuerte auf der Quarantäneliste der Schweiz. Und dies mit ca. 40/100′ Einwohner. Einfach nur ein Witz! Zudem kostet die Testerei in Fuerte nochmals 240 Euro.

Man kann ab dem BAG nur den Kopf schütteln. Lieber animiert das BAG zu Ferien in der Schweiz damit dann alle auf einem Haufen sitzen und das Virus sich weiterhin vermehrt. Wie so etwas möglich ist von unseren angeblich schlauen Köpfen in Bern ist einfach nur noch fraglich.»