Feedback: «Wie soll man da noch Arbeiten?»

TRAVEL INSIDE Leser Wolfgang Boschung nervt sich über die annullierten oder verschobenen Flüge der Airlines.
Leser-Zuschrift als Feedback.

Wolfgang Boschung, Para Travel, Freiburg/Fribourg: 

Wolfgang Boschung

«Wenn man den Airlines Glauben schenken möchte, wollen sie in den nächsten Wochen und Monaten viele Destinationen wieder anfliegen. Sollte es aber so weiter gehen, wie es zur Zeit der Fall ist, werden die Kunden und wir die Reisebranche gar nichts mehr buchen.

Die Fluggesellschaften legen Flüge auf, um diese aber ein paar Tage später wieder zu annullieren oder um mehrere Tage zu verschieben. So wird das Verkaufen von Flugreisen vollkommen verunmöglicht!

Es würde allen helfen, die geplanten Flüge, unabhängig der Auslastung, fix durchzuführen. So würde das Vertrauen von Reisebüros, Veranstalter und besonders von den Kunden ins Fliegen wieder etwas verbessert.

Wenn die Airlines aber an der momentanen Strategie festhalten, werden sie in den nächsten Monaten kaum anständig gefüllte Maschinen haben. Ich habe schon lange aufgehört, zu verstehen, wie ein Airliner tickt.»