Florian Tomasi verlässt TUI Suisse

Der Director Revenue Management & Aviation verlässt TUI Suisse auf eigenen Wunsch per Ende September.
Florian Tomasi

Der Director Revenue Management & Aviation der TUI Suisse, Florian Tomasi, hat sich dazu entschieden, das Unternehmen auf eigenen Wunsch per Ende September zu verlassen. Innerhalb des Gesamtbereichs Revenue Management & Aviation hat sich der 36-Jährige nach seiner Rückkehr zur TUI Suisse im März 2019 zunächst auf die Neuaufstellung des Bereichs Dynamic Production Cars & Camper und die Weiterentwicklung des Flight Centers fokussiert.

Die im zweiten Schritt geplante Übernahme der Teilbereiche Flugeinkauf und Trading von Adrian Eckert konnte aufgrund der aktuellen Corona-Krise bisher nicht erfolgen. Adrian Eckert wird diese Bereiche weiterführen sowie an den Nachfolger von Florian Tomasi übergeben und im Verlauf des nächsten Jahres in den Ruhestand gehen.

«Wir danken Florian Tomasi für sein Engagement in den letzten 18 Monaten und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute», sagt Philipp von Czapiewski, Managing Director TUI Suisse. Die Suche nach einer Nachfolge für den Gesamtbereich Revenue Management & Aviation wurde eingeleitet. (TI)