FTI Touristik feiert mit ihren Key Account Topkunden in der Eventalm

Der Allschwiler Reiseveranstalter vergibt vier Awards.
Das FTI-Team am Agentenabend in Rümlang. © TI

Carmen Doré, Geschäftsführerin der FTI Touristik in Allschwil, und ihr Team empfingen ihre Gäste bei Schneetreiben in der Eventalm im Industriequartier von Rümlang (nähe Flughafen Zürich). Die Equipe hatte sich mächtig herausgemacht für den gediegenen Abend mit ihren Topkunden.

Rund 30 Agenten*innen folgten der Einladung und bereuten ihr Kommen nicht, vor allem diejenigen, welche einen Award in Empfang nehmen durften. Insgesamt wurde der Anlass von 10 Partnern/Sponsoren begleitet die ihre News vorstellen konnten und auch attraktive Preise verlosten, die man mit dem Gewinnspiel einheimsen konnte – mit ein wenig Losglück.

Auch die FTI erlebte ein turbulentes Jahr und es scheint noch nicht ganz zu Ende zu sein, resümierte Doré. Trotzdem oder erst recht wolle sie mit ihrem Team sowie den anwesenden Partnern auf gutes Gelingen anstossen und für die Zusammenarbeit danken. Im 2022 will FTI die Studienreisen weiter fördern und gewährt den Agenten bis zu 30% Rabatt auf ihren eigenen Buchungen.

Diese Awards wurden vergeben:

Best Newcomer Cornels Reisebar, Silvia Cornel

Best Online Agency Lastminute.ch, Rahel Stier und Julia Gammenthaler

Best Selling Agency Easy Reisen, Vangelis Galanakis mit Team

Best FTI Branded Agency Altay Reisen, Mehmet Göktas

(Angelo Heuberger, Eventalm Rümlang)