Genussvolle Roadshow mit NCL

Mit «Free at Sea» bietet NCL seinen Gästen mehr Freiheit und Individualität.
Michael Nowatzki präsentiert in Zürich im Loft Five die neuen Routings und weitere News von NCL.

Fünf «Inklusiv-Pakete» stehen zur Auswahl, für zwei von ihnen kann sich der Kunde jeweils entscheiden. Basierend auf einer Reise von sieben Tagen kostet dieses Ferien-Upgrade rund CHF 114. Business Development Manager Michael Nowatzki hatte anlässlich der Roadshow in Zürich und Luzern jedoch noch weitere News im Gepäck: Die Routings der Norwegian Sun und der Norwegian Spirit wurden in diesen Tagen eröffnet. Die Norwegian Sun kehrt nach Alaska zurück. Verschiedene längere Kreuzfahrten (9 bis 12 Tage) sind im Programm. Die Norwegian Spirit wird ab Frühling 2020 in Japan unterwegs sein. Vor ihrer Reise nach Asien wird sie Anfang 2020 – als letztes Flottenmitglied – eine aufwändige Renovierung durchlaufen und für die Asienkreuzfahrten in neuem Glanz erstrahlen.

CB