Giata schliesst Partnerschaft mit Boutique Setters

Dadurch ergänzt Giata den nicht buchbaren Inhalt mit Boutique Hotels weltweit.
©GIATA

Giata hat sich auf die Aufbereitung und Speicherung des nicht buchbaren Inhalts, also beispielsweise auf Hotelbeschreibungen und spezialisiert und stellt diese Reiseveranstaltern, OTAs und GDS zur Verfügung.

Nun hat Giata bei Boutique Setters, der B2B-Plattform für Boutique-Hotels, den Status eines verifizierten Partners erlangt. Diese Zusammenarbeit unterstreicht die Mission von Boutique Setters, Boutique-Hotels mit erstklassigen Lösungen zu verbinden, die ihren Betrieb und ihre Sichtbarkeit auf der globalen Bühne verbessern.

Erhöhte Sichtbarkeit für Boutique-Hotels

Als Unternehmen, das sich der Beschaffung und Verifizierung erstklassiger Anbieter und Lieferanten verschrieben hat, widmet sich Boutique Setters der Bereitstellung von Ressourcen für Boutique-Hotels weltweit. Die Partnerschaft mit Giata, dem weltweit führenden Anbieter von Hotel-Content-Lösungen, ist ein Beweis für dieses Engagement und ein wichtiger Schritt zur Verbesserung des Reiseerlebnisses in Boutique-Hotels.

Durch diese Partnerschaft profitiert das Netzwerk von Boutique Setters von folgenden Vorteilen:

  • Erhöhte Sichtbarkeit: Giatas Hotel-Content-Channel-Manager Giata Drive ermöglicht es den Mitgliedern von Boutique Setters Hotels, ihre Online-Präsenz zu verstärken, indem sie ihre Hotels einheitlich präsentieren und internationale Sichtbarkeit anstreben.
  • Mehr Effizienz im Betrieb: Mit dem Zugang zu Giata Drive können die Mitglieder ihre Abläufe optimieren, Zeit sparen und gleichzeitig ihren Gästen ein verbessertes Erlebnis bieten.
  • Exklusive Vorteile: Als verifizierter Partner wird Giata den Boutique Setters-Mitgliedern exklusive Tarife und Dienstleistungen anbieten, die es der Community ermöglichen, in einem wettbewerbsintensiven Markt nicht nur zu wachsen, sondern auch zu florieren.

«Unsere Partnerschaft mit Boutique Setters ermöglicht es uns, die Reichweite griechischer und globaler Boutique-Hotels zu vergrössern und sicherzustellen, dass High-End-Hotels von der erhöhten Sichtbarkeit durch Giata profitieren», sagte Mathis Boldt, CEO von Giata.

«Wir freuen uns sehr, mit der Giata GmbH zusammenzuarbeiten, während wir uns auf diese aufregende Reise begeben», sagte Elena Papadonikolaki, Gründerin von Boutique Setters. «Diese Partnerschaft wird unsere Mitglieder mit fortschrittlicher Technologie und exklusiven Ressourcen ausstatten und letztlich die Boutique-Hospitality neu definieren.»

Die Partnerschaft zwischen Boutique Setters und Giata legt den Grundstein für zahlreiche Möglichkeiten, von denen Boutique-Hotels weltweit profitieren werden. Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, das Wachstum und den Erfolg der Boutique-Hotellerie zu unterstützen – von einer verbesserten digitalen Präsenz bis hin zu optimierten Abläufen. (TI)