Gleich zweimal Carmen bei FTI Touristik in Allschwil

Carmen Windlin unterstützt Carmen Doré bei der FTI Touristik in Allschwil.
Carmen Doré (l.), Carmen Windlin, beide FTI ©TRAVEL INSIDE

Mit Carmen Windlin kann Carmen Doré auf eine Namensvetterin zählen, die sowohl im Produkte- wie auch im Marketing-Bereich tatkräftige Unterstützung im heute noch 12-köpfigen Team bietet.

Carmen Windlin ist bei der FTI Touristik AG in Allschwil – einer Tochterunternehmung der FTI Group mit Sitz in München – bereits seit Oktober als Head of Marketing & Product tätig. Bei der Zusammenlegung von Produktion und Marketing hatte Christoph Voser das Unternehmen verlassen.

Carmen Windlin, FTI © TRAVEL INSIDE

Windlin absolvierte bei der Swiss in Basel im 2011 ein Praktikum, darauf war sie Reiseberaterin bei WyBa Travel in Muttenz. Im 2014 beriet sie bei Knecht Reisen in Windisch zum Thema Kreuzfahrten und von Mai 2015 bis März 2019 war sie für Schweizer Reederei MSC tätig, zunächst in Basel, später am neuen Sitz in Zürich. Bei MSC fungierte sie zunächst als Business Development Executive, später als Key Account Manager.

Seit April 2019 ist Carmen Windlin nun für FTI Touristik engagiert. Angefangen hat sie als Coordinator Product & Revenuemanagement, von Januar 2020 war sie Abteilungsleiterin und seit Oktober 2020 hat sie zusätzlich das Marketing übernommen. In ihren Tätigkeitsbereich fallen weiterhin die FTI-Kataloge, Windlin nennt sie Magaloge, welche exklusiv für und in der Schweiz aufgelegt werden. (TI)