Glur Team-Event noch ohne Geschäftsführer

Die Suche nach einem Nachfolger für die Geschäftsführung ist in vollem Gange.
Glur-Teamevent: v.l. Giusy Parini, Markus Kohli (Knecht CEO), Sabine Grauwiler, Jacqueline Vidali, Thomas Wick, Thomas Mathis, Claudia Crugno (vorne), Angela Graf (hinten), Frank Barth, Carina Sigg. © Glur

Zum Auftakt der neuen Saison führte das Team von Glur Reisen (Knecht Reisen Tochterunternehmen) am 22. September einen kreativen Event durch. Mit viel Spass an der Arbeit, bemalten sie Tassen, Müsli- und Asiaschalen und tauschten sich dabei rege aus. Mit dabei auch der neue frischgebackene Knecht Reisen AG-CEO Markus Kohli.

«Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter untereinander austauschen und wohlfühlen», teilt die Interims-Geschäftsführung von Glur Reisen mit.

Doch auf dem Event fehlte einer: Wie Matthias Reimann, Mediensprecher Knecht Reisen AG auf Anfrage von TRAVEL INSIDE bestätigte, hat Glur Reisen-Geschäftsführer Pino Andreano das Unternehmen verlassen und bereits seit August eine neue Stelle als Senior Team Manager Travel bei Ten Lifestyle Group.

Die Nachfolgeregelung bezüglich der Geschäftsleitung bei Glur Reisen sei noch nicht getroffen. «Wir nehmen uns die Zeit, die es für die Suche der richtigen Person benötigt – ob dies kürzer oder länger dauert, ist untergeordnet», so Reimann.

«Vorübergehend haben wir eine Interimsgruppe bestehend aus Claudia Crugno, Angela Graf und mir gebildet, welche die Position unter der Leitung vom Head of Touroperating Knecht Reisen, Markus Maushart, übernommen hat», so Frank Barth, Produktmanager Expeditionen und Postschiffreisen von Glur Reisen, gegenüber TRAVEL INSIDE. «Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger», fügt das Mitglied der Interims Geschäftsführung Glur Reisen hinzu. (TI)