Gossip: 11. Oktober 2018

Kurios, amüsant und mit einem Augenzwinkern: In dieser Rubrik gibt es die Geschichten, die die Reisebranche wirkliche bewegen.
zVg

›› STEFANIE BERTONERI wird zur Stil-Ikone. Die ehemalige europäische Verkaufsdirektorin des Luxus- DMCs Abercrombie & Kent hatte einen prominenten Auftritt im «Stil»-Bund der letzten Ausgabe der «NZZ am Sonntag». In einem Artikel ging es darum, dass bei Frauen graue Haare noch immer keine Selbstverständlichkeit seien. Gezeigt wurden dabei Porträts von Frauen, die stolz auf ihre grau melierten Haare sind und beweisen, dass Silberfüchse im Kommen sind. Den Auftakt bildete die Branchenfrau in Rente, die mit der Aussage «Ich liebe meine Haare. Sie passen zu mir. Und ich fühle mich befreit von der Sklaverei des Färbens!» zitiert wird.

Drucken