Gossip: 13. Februar 2020

Kurios, amüsant und mit einem Augenzwinkern: In dieser Rubrik gibt es die Geschichten, die die Reisebranche wirkliche bewegen.
©TRAVEL INSIDE

›› Anlässlich eines Interview-Termins kam es zu diesem Schnappschuss: Im neu gestalteten Aufenthalts- und Pausenraum von TUI Suisse an der Zürcher Friesenbergstrasse lieferten sich NOCH-CEO MARTIN WITTWER (links) und CHRISTIAN MAURER, stellvertretender Chefredaktor von TRAVEL INSIDE, ein kurzes, aber toughes Duell am Töggeli-Kasten. Der Journalist lag im Verlauf des Spiels schnell weit zurück, auch die Unterstützung von Pressesprecherin BIANCA SCHMIDT half nicht mehr gegen den Hausherrn und Freizeit-Sport-Crack. Bleibt noch die Frage, wann Martin Wittwer während seiner zwei Dekaden als CEO bei TUI Suisse noch Zeit fand, seine Töggeli-Fertigkeiten zu perfektionieren.

Drucken