Gossip: 15. Oktober 2020

Kurios, amüsant und mit einem Augenzwinkern: In dieser Rubrik gibt es die Geschichten, die die Reisebranche wirkliche bewegen.
©TRAVEL INSIDE

›› Da staunt man nicht schlecht: ANNETTE KRECZY, Chief Sales Officer bei DER Touristik und Kuoni, selber unter dem Corona-Blues leidend, hat eine für gestresste und frustrierte Reisebüro-Mitarbeitende Medizin entdeckt und in «Dertouristicum » (Helvetien) herstellen lassen. «Anti-Coronum» nennt sie die vollgefüllte Flasche, welche hergestellt wurde. Die neue Reisemedizin soll, gemäss Etikett, gute Miene und Zuversicht verschaffen. Das Serum hilft anscheinend bei grossem Corona-Frust und enthält: 26 % Durchhaltewillen, 26 % Teamgeist, 26 % Innovation & Change und 22 % Aufgeschlossenheit. In Tat und Wahrheit verbirgt sich inhaltlich in der Flasche ein Bündner Röteli.