Gossip: 21. November 2019

Kurios, amüsant und mit einem Augenzwinkern: In dieser Rubrik gibt es die Geschichten, die die Reisebranche wirkliche bewegen.
©Die jungen Zillertaler

›› URS PELIZZONI, CEO von Chair Airlines, hat über zehn Jahre auf Mallorca gelebt und ist der Baleareninsel durch sein Feriendomizil und Freunde immer noch eng verbunden. Im aktuellen Sommerflugplan der Schweizer Airline sucht man die Destination allerdings vergeblich. Es muss den Chair-Chef wurmen, dass er nun für Besuche auf die Konkurrenz SWISS ausweichen muss. Ob er die Mitgliedschaft beim Vielfliegerprogramm schon beantragt hat?

›› Folklore einmal anders: NOEMI NOSER, die junge Geschäftsführerin von DELPHI REISEN, bringt frischen Wind in den Geschäftszweig Musikreisen und legt exklusiv und erstmals Die jungen Zillertaler (Bild) in einer Adventsfahrt auf. Die drei Juzis haben dem Publikum auch schon auf der Hotelplan-Kreuzfahrt «Stars auf See» im Oktober kräftig eingeheizt. Gemeinsam Party zu machen, verbindet eben. Und welche Frau kann schon drei Jungs in Lederhosen widerstehen?