Gossip aus der Branche

Fasnächtliche «Kundschaft» bei Heggli Reisen weltweit in Kriens
Amüsant und witzig - gehört oder gesehen...
Das Krienser «Wöschwyb» zu Besuch bei Heggli Reisen.

«Ach, wie gerne wären der «Chrienser Deckel» und ich am Güdisdsyschtig am Krienser Fasnachts-Umzug mitgelaufen und hätten die Zuschauer mit unseren schaurig schönen Maschgere erschreckt. Aber eben: nicht einmal vor der Krienser Fasnacht macht dieser Virus halt», beklagt sich das Krienser «Wöschwyb».

Team Heggli Reisen weltweit, Kriens

Damit die beiden wenigstens einmal im Jahr verreisen können, hat ihnen Geschäftsführer Marcel Heggli und sein Team in ihrem Reisebüro in Kriens über die Fasnacht 2021 Asyl gewährt. «Es tut doch gut, mal frische Luft zu schnuppern und zu schauen, was da alles so geht in diesen Tagen im Reisebüro», meinte das Wöschwyb.

«Chrienser Deckel»

«Wir überlegen uns tatsächlich, unsere Ferien zu verlängern und noch irgendwo an den Strand zu fliegen. Vielleicht könnten wir dann unter Palmen etwas Fasnacht machen? Falls ihr uns besuchen wollt. Wir sind bis 21. Februar 2021 noch bei Heggli Reisen weltweit, am Mattenhof 12 in Kriens und wünschen allen eine gute Fasnachtszeit!» 

Hier geht es zum Video: https://www.facebook.com/hegglireiseprofis