Grösste Werbekampagne seit Jahren

Am Montag, dem 30. Oktober 2023, startete die grösste Werbekampagne, die Travelhouse und Tourisme pour tous seit Jahren durchführen durften.
Travelhouse Werbung im Hauptbahnhof. ©Hotelplan Suisse

Unter dem Kampagnen-Claim ‘Reisen, die Geschichte schreiben’ läuft vom 30.10. bis 30.11.2023 die grösste Werbekampagne die die Spezialisten Marken von Hotelplan, Travelhouse und Tourism Pour Tous, seit Jahren durchführen durften.

Ziel der Kampagne ist die Steigerung des Bekanntheitsgrads der beiden Marken und das Generieren von Leads.

Hotelplan schreibt dazu: «Beim Reisen geht es nicht darum, Ziele zu erreichen, sondern Geschichten zu erleben. Geschichten, die man für immer in sich trägt. Und gerne weiter erzählt. Solche Geschichten erlebt man auf einem Road Trip durch Madagaskar, einer Fotoreise durch Lappland oder auf einer Safari in Malawi.

Wer mit Travelhouse oder Tourisme Pour Tous reist, erlebt solche Geschichten. Und kommt sicher nie in die Verlegenheit, aus seinen Ferien nichts berichten zu wissen. Wer mit Travelhouse oder Tourisme Pour Tous reist, kommt mit einem Koffer voller Geschichten zurück.» (TI)

Werbemittel
  • Plakat-Stellen in den grössten Städten der Schweiz sowie in allen Städten
    mit Travelhouse- bzw. Tourism Pour Tous-Filialen
  • Digitale Plakatstellen
  • Diverse digitale Werbemittel auf unterschiedlichsten Kanäle
  • Werbung auf diversen Social Media-Plattformen
  • Gezielte Print-Inserate
  • Bespielung sämtlicher eigener Kanäle