
Schon beim Betreten des Disneyland Parks werden Gäste von grinsenden Kürbissen und kleinen Gespenstern empfangen.
In dieser schaurig-schönen Atmosphäre treiben auch die Disney Bösewichte ihr Unwesen: Cruella, Maleficent, Jafar, die Herzkönigin und viele mehr warten auf wagemutige Gäste. Auch Jack Skellington und Sally aus Tim Burton‘s The Nightmare Before Christmas sowie Miguel aus dem Film Coco geistern durch den Park.
Ein Highlight ist die tägliche Mickey’s Halloween Celebration Parade. Neben den Disney Lieblingen Daisy Duck, Goofy und Chip & Chap sind in diesem Jahr erstmals auch José Carioca und Panchito aus dem Walt Disney Animation Studios Film ‘Die drei Caballeros’ dabei und werden Donald Duck begleiten. Das Herzstück der Parade ist der Wagen Mickey’s Illusion Manor, der die Grenze zwischen Illusion und Realität verwischt und die Gäste zum Staunen bringt.
Nach Einbruch der Dunkelheit erwacht die Main Street U.S.A. dank schaurig-schöner Projektionen zum Leben und wird damit selbst zur Bühne eines Halloween-Erlebnisses. (TI)








