Das Reisejahr 2024 entwickelte sich für die grossen Player der Schweizer Reisebranche sehr erfreulich, die Umsatzgrössen des Vorjahres konnten wieder erreicht oder gar übertroffen werden.
Im TRAVEL INSIDE Interview geben die CEOs der ‘Big 6’ Einblicke in ihre Geschäftstätigkeiten im Jahr 2024 und verraten, was sie vom Reisejahr 2025 erwarten.
Die CEOs erläutern, inwiefern Einflüsse wie die aktuelle geopolitische Lage, die Teuerung und der Klimawandel sich im Kundenverhalten niederschlagen und erklären, welche technologischen Entwicklungen für ihr Unternehmen relevant sein werden.
Auch verraten die CEOs gegenüber TRAVEL INSIDE ihre Wünsche fürs neue Reisejahr.
Weitere Themen in der aktuellen Print-Ausgabe:
- Edgar Lacker, Chef des GSA Aviareps, erklärt im TRAVEL-INSIDE Interview die Geschichte von Aviareps und deren Stand in der Schweiz.
- Die Umfrage von TRAVEL INSIDE gibt Einblick, was die Reisebranche vom Jahr 2025 erwartet und wie sie sich darauf vorbereitet.
- In den Destination Reports werden der nordische Sommer, Ägypten und der Indische Ozean thematisiert.
- Im Fokus stehen Flusskreuzfahrten.
- People: Marius Griego, Vice President Sales & Marketing von Hurtigruten, stellt sich den Fragen von TRAVEL INSIDE zum Vertrieb und zur Entwicklung des Marktes Schweiz.
Alles dies und mehr in der Print-Ausgabe von TRAVEL INSIDE – diesen Donnerstag, 9. Januar 2025.
⇒ Neue Abonnements bestellt man hier
Für Premium-Abonnenten auch Online zugänglich.