Holidaycheck holt Berater an Bord

Andreas Lambeck verstärkt als Berater des CEO die Holidaycheck Group AG.
Andreas Lambeck, Advisor to the CEO, Holidaycheck Group AG / zVg

Seit mehr als 27 Jahren führt Andreas Lambeck touristische Unternehmen. Darunter waren Reisebüroketten, Destinations-Marketing-Unternehmen, Online-Marken und E-Commerce-Sparten führender Veranstalter. Zuletzt war Lambeck Geschäftsführer von Sonnenklar TV, dem grössten Reisesender Europas mit 283 Franchise-Reisebüros.

Seit dem 1. Januar 2023 unterstützt Andreas Lambeck nun Marc Al-Hames, CEO der Holidaycheck Group AG, als Advisor to the CEO. Al-Hames ist seit Januar zusätzlich zu seiner aktuellen Position auch als Vorstand der Hubert Burda Media für das gesamte Digitalgeschäft der Gruppe verantwortlich.

Andreas Lambeck: «Holidaycheck ist mehr als nur die führende deutschsprachige Bewertungsplattform, die Marke wird in Zukunft auch emotional noch mehr begeistern: Ein Reiseunternehmen zum Anfassen. Ich möchte der Marke ein Gesicht bzw. viele Gesichter geben – vor Ort und online. Durch die Verknüpfung der digitalen und analogen Welt werden alle Potenziale ausgeschöpft.»

Marc Al-Hames: «Wir freuen uns, Andreas Lambeck als absoluten Touristik- und Sales-Profi im Führungskreis begrüssen zu dürfen. Er hat grosse Erfahrung und Know-how sowohl im Direktvertrieb als auch im Reisebüro-Segment und verfügt über ein überaus breites Netzwerk. Gemeinsam können wir unsere sehr gute Geschäftsentwicklung noch weiter ausbauen und den positiven Einfluss von Holidaycheck nachhaltig stärken.» (TI)