Hotel-Neuigkeiten aus Washington und Hawaii

Hotel-News aus Washington und Hawaii.
Washington

›› In der Hauptstadt Washington, D.C., eröffnen in diesem Jahr gleich mehrere neue oder komplett renovierte Hotels. Im Herbst startet das Trump Hotel, das in das alte Postgebäude im Herzen von Washington, D.C., integriert wird. Auch das legendäre Watergate Hotel öffnet nach einer Renovierung für USD 120 Mio. im Winter 2016 wieder seine Pforten. Ebenfalls gehen bereits in diesem Frühling zwei Häuser der Kimpton-Hotelgruppe an den Start: Das Mason & Rock an der 14. Strasse mit 178 Zimmern und 18 Suiten sowie das Boutique-Hotel Glover Park in Georgetown.

›› Zahlreiche Neuerungen auf Hawaii: Anfang Februar wurde das Four Seasons Resort Lanai nach umfangreicher Renovierung wiedereröffnet. Seit April empfängt das Hilton Garden Inn Kauai seine Gäste. In diesem Frühling öffnet der erste Teil der Ritz-Carlton Residences am Waikiki Beach auf Oahu seine Pforten; der Ostturm folgt bis 2018. Im Juni soll das Four Seasons Resort Oahu at Ko Olina eröffnen. Und im Oktober feiert das Doubletree by Hi lton in Hilo auf Hawaii (bisher Hilo Naniloa Hotel and Golf Club) seine Neueröffnung.