Hotelbeds erwartet 400 Teilnehmer an Travel Tech Kongress

Der Markethub Europe-Anlass des B2B-Anbieters Hotelbeds findet in Amsterdam statt.
Hotelbed's Market Hub Europe findet im Nhow RAI Amsterdamm statt ©Hotelbeds

Mehr als 400 führende Touristiker*innen erwartet Hotelbeds am Markethub im Hotel Nhow Rai in Amsterdam (28.-31.3.2023). Die Teilnehmenden werden dort Präsentationen führender Unternehmen und Instititutionen in Tourismus und Travel Technology, darunter NH Hotels, Easyjet Holidays, Google, Telefonica and The World Travel and Tourism Council beiwohnen.

«Wir sind begeistert, dass der Markethub zum ersten Mal seit 2019 wieder in dieser pulsierenden Stadt Amsterdam stattfindet, wo wir so herzlich empfangen wurden», sagte Carlos Muñoz Capllonch, Chief Commercial Officer bei Hotelbeds. «Unser diesjähriges Thema lautet ‘Where Next?’ und ich bin mir sicher, dass wir einige aufschlussreiche und lebhafte Diskussionen führen werden, die sich auf den Reisenden von morgen und seine Erwartungen an die Branche konzentrieren.»

Das Konferenzprogramm deckt ein breites Spektrum an Themen ab, darunter die Frage, wie Reisen zu einer Kraft für das Gute werden kann, die Macht des personalisierten Service, wie Innovation und Technologie das Reisen beeinflussen können und die Generation der Disruption. Weitere Redner sind Morgan Stanley, Experience Kissimmee, der Global Sustainable Tourism Council, Discover Puerto Rico, Rixos Hotels, die Clermont Hotel Group und Accor Hotels. (TI)