Accor startet weltweite Kampagne

Mit «Unveil the World» inklusive Kurzfilm möchte ACCOR die Reisewelt von ihrem Schleier befreien und die Rückkehr des privaten Reisens anstossen.
ibis Styles London ©Accor

In aktuellen Umfragen von Accor gaben 65 Prozent der Befragten weltweit an, dass sie in den kommenden Monaten wahrscheinlich eine private Reise planen. Roadtrips, Essen unter freiem Himmel, kulturelle Erlebnisse und Städtetrips standen dabei ganz oben auf der Prioritätenliste. Diese Bereiche will Accor mit der «Unveil the World» – Kampagne mit neuen Treuevorteilen, besonderen Angeboten und Buchungsflexibilität gezielt fördern.

Veränderte Gästeprioritäten und Sicherheitsbedürfnisse

Weitere wichtige Kriterien der Gäste waren flexiblen Preislösungen, die unkomplizierte Online-Buchung und zuverlässige Gesundheits- und Sicherheitskonzepte. Mit dem über nationale und internationale Standards hinaus gehenden Allsafe – Hygienelabel stellt Accor sicher, dass die Unterkünfte bereit sind ihren Gästen einen sicheren Aufenthalt bieten zu können. Damit Aufenthalte sorgenfrei geplant werden können, bietet Accor flexible Raten und Last-Minute-Stornierungen an.

Hochkarätige Besetzung

Für die Kampagne hat Accor sich mit Lil Buck, Dominique Mirambeau and Mao Xiaoxing hochkarätige Unterstützung gesichert: Der amerikanische Tänzer und Choreograph Lil Buck macht im neuen Kurzfilm den Anfang, indem er eine Hotellobby enthüllt, die bereit ist Gäste willkommen zu heissen.

«Accor hat hart daran gearbeitet, in eben jenen Bereichen branchenführende Praktiken zu etablieren, die nach Aussage unserer Gäste und ALL-Mitglieder oberste Priorität haben, wenn sie Pläne schmieden, um hinauszugehen und die Welt neu zu entdecken», so Steven Taylor, Chief Marketing Officer. «Wir können es kaum erwarten, unsere Gäste wieder willkommen zu heissen und ihnen die benötigte Sicherheit und den Komfort zu geben. Aber auch darauf, ihnen all die Erfahrungen, von denen sie gehofft haben, sie eines Tages wieder zu erleben, zu bieten.» (MICE-Tip)