Atlantis Aquaventure wird zum besten Wasserpark im nahen Osten gewählt

2020 kommt die längste Wasserrutsche der Welt dazu.
Atlantis Aquaventure

Aquaventure, der Wasserpark im Luxushotel Atlantis, The Palm Dubai, wurde zum besten Wasserpark im Nahen Osten sowie zum zweitbesten weltweit ausgezeichnet. So erhielt der Park des Luxushotels von mehreren Millionen Gästen Bestnoten. Der Preis wurde bereits zum 11. Mal verliehen und basiert auf Millionen von Bewertungen und Meinungen, die von internationalen Reisenden auf der Trip Advisor-Homepage abgegeben wurden. Atlantis Aquaventure wurde lediglich vom Siam Park in Teneriffa übertrumpft.

Im nächsten Jahr wird der Wasserpark ausserdem um eine Attraktion reicher. Der Bau eines dritten Turms befindet sich in der Planung. Die Erweiterung, die in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 abgeschlossen sein soll, wird die Anlage zu einem der grössten Wasserparks der Welt mit neun neuen Attraktionen machen. Darunter befindet sich auch die längsten Wasserrutsche der Welt. (TI)

Drucken