Badrutt’s Palace: gesamt 77 Gault-Millau-Punkte

Das vom Hotel betriebene Paradiso Mountain Club & Restaurant erhält erstmals auch Punkte.
Badrutt's Palace, Le Restaurant © pillmann.com

Bei der Präsentation des Gault-Millau Schweiz am 8. November 2022 hatte die Küchenbrigade des Badrutt’s Palace Hotel zum zweiten Mal in kurzer Zeit Grund zur Freude:

Mit nun fünf statt den bisher vier Restaurants ist die St. Moritzer Hotel-Ikone in diesem Jahr gelistet und erlangt insgesamt 77 Punkte. Das ‘IGNIV by Andreas Caminada’ bestätigte die Vorjahreswertung von 17 Punkten, das ‘La Coupole – Matsuhisa’ seine 16 Punkte und die ‘Chesa Veglia’ hält weiterhin 15 Punkte. Eine Aufwertung von 15 auf 16 Punkte erfuhr das Le Restaurant.

Das Paradiso Mountain Club & Restaurant, seit rund einem Jahr unter Badrutt’s Management, stieg mit 13 Punkten neu ein.

Das Paradiso Mountain Club & Restaurant Foto: Badrutt’s Palace Hotel

 

«Die aktuellen Auszeichnungen für fünf unserer insgesamt zehn Restaurants ist ein wunderbarer Erfolg! Ich bin sehr stolz auf diese besondere Leistung unserer verschiedenen Teams und gratuliere allen Mitarbeitenden», sagt Richard Leuenberger, Managing Director des Badrutt’s Palace Hotel, «es geht schon bald wieder los bei uns und die Gäste dürfen sich in diesem Winter natürlich auch auf einige kulinarische Neuerungen freuen. Unter anderem startet Gino Miodragovic als Küchenchef im IGNIV.»

Im Badrutt’s Palace Hotel haben die Gäste die Wahl aus zehn Restaurants, drei Bars und dem King’s Social House mit Clubatmosphäre. (MICE-tip)