Baja Hotels übernimmt Hotel Is Arenas auf Sardinien  

Das 5-Sterne Hotel Baja Hotel Is Arenas wird am 27. Mai 2023 seine Pforten öffnen. 
©Baja Hotels

Die Baja Hotel Gruppe erweitert ihr Portfolio mit der Übernahme des exklusiven Golfresorts Baja Hotel Is Arenas in Narbolia an der Westküste Sardiniens. Das 5-Sterne-Hotel liegt in einer noch unerschlossenen Region der Insel, direkt am zirka sechs Kilometer langen Sandstrand von Is Arenas.  

Die 90 Zimmer befinden sich sowohl im Hauptgebäude als auch in Bungalows, die mitten im Pinienwald und über die Anlage verstreut liegen. Von Klassik-Zimmern bis hin zu Familiensuiten im Hauptgebäude mit abtrennbaren Schlafzimmern findet jeder Gast die passende Unterkunft.  

Der Managing Director der Baja Hotels, Marco Bongiovanni sagt: «Ich freue mich sehr, das 5-Sterne Hotel Is Arenas als neues Mitglied unserer Hotelgruppe ankündigen zu können. Mit dieser Ergänzung unseres Portfolios können wir unseren Gästen eine noch grössere Auswahl an authentischen und qualitativ hochwertigen Hotels auf Sardinien bieten.»

Das charmante Baja Hotel Is Arenas liege nicht nur in der Nähe eines ruhigen Sandstrandes mit einem einzigartigen Golfplatz, sondern ist auch nur 1,5 Autostunden vom Flughafen Cagliari entfernt. Das Resort befinde sich in einer unberührten Region Sardiniens, umgeben von atemberaubender Natur und einzigartigen und faszinierenden Dörfern und Orten. (TI)