Barceló gibts jetzt auch in Oman

Die Hotelkette übernimmt das Al Mussanah Resort im gleichnamigen Ort.
©Barceló Hotel Group

Barceló übernimmt das Strandhotel Al Mussanah Resort im gleichnamigen Ort. Die spanische Hotelkette betreibt die Fünf-Sterne-Anlage der Oman Tourism Development Company (Omran Group) im Management unter dem Namen Barceló Mussanah Resort.

Das Hotel an der Nordküste des Landes im Ort Al Mussanah verfügt über 234 Zimmer und Suiten, die in einem orientalischen Stil gestaltet sind. Hinzu kommen 74 Serviced Apartments sowie zwei Restaurants und drei Bars. Barceló legt viel Wert auf Wellness-Anwendungen. Gäste des Hotels können zwischen vier Pools, zehn Behandlungsräumen, Sauna, Dampfbädern, Fitnessstudio und zehn Cabanas am Strand wählen.

Hashil Bin Obaid Al Mahrouqi, CEO der Ooran Group, ist sich sicher, dass die Zusammenarbeit das Angebot in Oman für regionale und internationale Gäste bereichern werde. Raul Gonzalez, CEO der Barceló Hotel Group für die Region Europa, Naher Osten und Afrika fügt hinzu: «Der Oman war für uns schon immer ein aussichtsreicher Quellmarkt mit grossem Wachstumspotenzial. Diese Zusammenarbeit ist für uns die perfekte Gelegenheit, unsere jahrzehntelange Expertise in der Hotellerie in diesen Markt einzubringen.» (TI)