Best Western mit grosser Expansion

100 neue Häuser stehen für die Gruppe auf dem Plan.
©Best Western

Die BWH Hotel Group baut ihre globale Präsenz in über 100 Schlüssel-Destinationen weltweit weiter aus. Dies teilte die Hotelgruppe anlässlich des International Hotel Investment Forum (IHIF) 2022 Anfang Mai in Berlin mit.

Larry Cuculic © Best Western / Mark Skalny

«Unsere Hotelbranche ist endlich auf dem Weg der Besserung, nachdem sie eine der schwierigsten Perioden in ihrer Geschichte durchgemacht hat», sagt Larry Cuculic, President und Chief Executive Officer der BWH Hotel Group. «Bei der BWH Hotel Group haben wir uns weiterhin verpflichtet, unseren Hoteliers die bestmögliche Unterstützung zu bieten, das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten und zur Erholung der Branche insgesamt beizutragen.»

Zu Best Western gehören 18 Brands in drei Markenfamilien (Best Western Hotels & Resorts, World Hotels Collection und Sure Stay Hotel Group). Aktuell umfasst das Portfolio der Gruppe 4700 Hotels in knapp 100 Ländern weltweit; es soll jedes Marktsegment erreichen. In den vergangenen Jahren haben sich die Eigentümer der Kernmarken verpflichtet, Milliarden von US-Dollar in die Verbesserung und Renovierung ihrer Häuser zu investieren, wodurch ein grosses Angebot von revitalisierten und frischen Hotels entstanden ist, die den modernen Reisenden ansprechen. (TI)