Best Western nimmt sich viel vor

Die Hotelkette will in Österreich, der Schweiz und der Region Central Eastern Europe ihr Portfolio verdoppeln.
Best Western
Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn, und Carmen Dücker, stellvertretende Geschäftsführerin.

Best Western will 2016 durchstarten und kündigt eine europäische Neuorganisation und eine neue Markenstrategie an. Seit Jahresbeginn werden über 230 individuelle Best Western Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach der Best Western Hotels Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn betreut. Nicht mehr durch Ländergrenzen beschränkt, sollen durch die neue Organisationsstruktur neue Zielmärkte besser erschlossen und eine noch stärkere Marketing- und Vertriebspower für die angeschlossenen Hotels erzielt werden.

Nach über 20 Jahren präsentiert die Hotelkette zu ihrem 70-jährigen Bestehen einen neuen Markenauftritt, den sie bereits vergangenen Herbst präsentiert hatte. Neue moderne Logos der einzelnen Marken, die einer klaren Positionierung der Einzelmarken sowie der Entwicklung der Marke entsprechen, sollen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen. Die Gruppe will in Österreich, der Schweiz und der Region Central Eastern Europe ihr Portfolio verdoppeln.