Chris Probst ist neuer Sales-Chef DACH bei A&O

Die Berliner Budget-Hotelgruppe stärkt damit den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Chris Probst, DACH-Verkaufschef A&O Hostels ©A&O Hostels

Chris Probst, ehemals Head of Sales Schweiz bei FTI Touristik, Redaktor bei TRAVEL INSIDE und mehr als 14 Jahre in verschiedenen Positionen bei Kuoni (heute DER Touristik Suisse) tätig, ist seit November Head of Sales DACH bei A&O in Berlin. A&O vermittelt seit dem Jahr 2000 Hostels, Jugendherbergen und Hotels – aktuell 34 Häuser in 21 Städten und sechs Ländern.

Ein «ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis kombiniert mit einem Höchstmass an Service» sei die Maxime, nach der Probst und sein siebenköpfiges Team die Häuser von A&O in den zentralen Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz künftig noch stärker positionieren werden.

«A&O trifft nachhaltig einen Zeitgeist», so Probst, «denn der Wunsch nach immer mehr Flexibilität bei wachsenden Ansprüchen an Qualität zum kleinen Preis wird den Reisemarkt auch in Zukunft bewegen.» (ES)