Club Med will 15 neue Clubs eröffnen

Zudem sollen neun Dörfer renoviert werden.
ClubMed_Daoc

Club Med macht vorwärts und will bis im Jahr 2019 15 neue Clubs eröffnen. Geplant sind Anlagen in China, Japan und Frankreich. Ältere Clubs sollen zudem renoviert werden, so die Aussagen von CEO  Henri Giscard d’Estaing auf einer Pressekonferenz in Paris.

Neu dazu kommen soll demnach ein sechster Club in China, in Anji westlich von Schanghai. Dieser soll wie derjenige in Tomamu Hokkaido in Japan und in Grand Massif Samoens-Morillon in den französischen Alpen noch dieses Jahr eröffnen. Zudem soll bis 2019 in Frankreich mindestens ein weiteres Berg-Ressort pro Jahr folgen. Pläne für Clubdörfer in der Dominikanischen Republik, im Senegal und in Indonesien seien zudem ebenfalls bereits vorhanden.

Club Med will aber nicht nur Neubauten lancieren, sondern auch die bestehenden Anlagen renovieren. Dies sei derzeit bei neun Dörfern geplant.

Das Bild zeigt den Club auf der Dong’ao Island in China.