Ein Portal für alle Radisson-Hotels

Mehr als 1100 Häuser sind auf der neuen Multi-Marken-Plattform vereint.
© Radisson Hotel Group

Die Radisson Hotel Group führt eine Multi-Marken-Plattform ein: radissonhotels.com. Ergänzt wird die modernisierte Website durch die Radisson Hotels App, die ab Ende Juli 2019 erhältlich sein soll. Dieser Online-Meilenstein bringe die Gruppe dem Ziel, einer der führenden Hotellerieanbieter in der digitalen Welt zu werden, einen Schritt näher, heisst es in einer Mitteilung.

Die erweiterte Website ermöglicht es, Gästen und Radisson-Rewards-Mitgliedern, das gesamte Portfolio der Gruppe mit mehr als 1100 Hotels weltweit zu erkunden und mit wenigen Klicks einen Aufenthalt zu buchen. «Eine einzige Anlaufstelle für all unsere Marken wird das Benutzererlebnis stark verbessern und zugleich den SEO-Wert steigern», sagt Eric De Neef, Executive Vice President & Global Chief Commercial Officer der Radisson Hotel Group. Die neue Website integriert die bisherigen Websites der einzelnen Marken der Radisson Hotel Group: Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radissonund die Marke Art’otel unter Leitung des strategischen Partners PPHE Hotel Group. (TI)

Drucken