FTI-Hotelmarke Labranda übertrifft gestecktes Ziel

Statt der angekündigten 34, laufen nun 38 Hotels unter dem Labranda-Banner.
Labranda

Die FTI Group feiert das einjährige Jubiläum ihrer Hotelgruppe Labranda Hotels & Resorts. Wie Dietmar Gunz, Managing Director der FTI Group, gegenüber TI sagt, liege die Auslastung der Hotels derzeit bei 95%, inklusive der Häuser in der Türkei und Ägypten. Zudem ergänzen insgesamt zehn neue Hotels das Portfolio zum touristischen Geschäftsjahr 2016/17, darunter solche in Marokko, Ägypten, Griechenland, der Türkei sowie auf den Kanarischen Inseln. Dabei handelt es sich um die Häuser Labranda Alyssa Suite Hotel auf Lanzarote, Oasis Mango auf Teneriffa, Corralejo Village auf Fuerteventura, Gemma Premium Resort in Marsa Alam, Blue Bay Resort, Miraluna Village, Kiotari Bay (alle drei auf Rhodos), Idrissides Premium Club und Targa Club Aqua Parc (beide in Marrakesch) sowie das Excelsior in Side.

Mit den Neuzugängen steigt die Anzahl der Labranda Hotels und Resorts auf 38 weltweit. Die FTI Group hat somit das bei der Einführung der Marke kommunizierte Ziel, bis zum Ende des laufenden Jahres 34 Häuser unter dem Labranda-Banner zu vereinen, übertroffen. Die Labranda Hotels & Resorts sind innerhalb der FTI Group bei Meeting Point International angesiedelt.