IHG mit neuen Hotels in Italien

Drei neue Hotels wurden 2021 eröffnet – weitere sollen in 2022 folgen.
Lobby im Voco Milan-Fiere © IHG

IHG Hotels & Resorts setzt seine Expansionsstrategie in Italien fort und eröffnet drei neue Hotels und unterzeichnet zwei weitere. Die Hoteldachmarke verdeutlicht so seine Wachstumsabsichten in dem Mittelmeerland.

Die jüngste IHG-Eröffnung in Italien ist die Markteinführung der Marke Voco mit dem Voco Milan-Fiere. Das Hotel mit 280 Zimmern wurde im September eröffnet und möchte sowohl Geschäfts- als auch Freizeitgäste ansprechen. Mit der Unterzeichnung des Voco Venice Mestre Quid, einem Hotel mit 128 Zimmern, das im Jahr 2022 eröffnet werden soll, soll die Marke Voco in Italien weiterwachsen.

Auch Hotel Indigo wächst in der Region und eröffnete 2021 das vierte Hotel der Kette in Norditalien. Neben Rom, Mailand und Venedig wurde nun auch in Hotel Indigo in Verona eröffnet. Ein Hotel Indigo in Florenz soll folgen.

InterContinental Rom Ambasciatori Palace ©IHG

Für 2022 sind ausserdem Eröffnungen eines Six Senses und eines Intercontinental Hotels in Rom angedacht.

«Italien ist ein beliebter Markt für IHG Hotels & Resorts, und wir beobachten eine steigende Nachfrage nach unseren Premium- und Lifestyle-Marken, wie voco und Hotel Indigo». erklärt Willemijn Geels, VP Development Europe, die Expansion. (TI)

 

 

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address