Influencer für Swissôtel Kursaal Bern

Zur Neueröffnung des Vier-Sterne-Superior-Hotel in der Hauptstadt haben neun Influencer*innen über 120 Beiträge erstellt.
Swissôtel Kursaal Bern ©Swissôtel

Im neuen Glanz erstrahlt das Hotel Kursaal Bern nun als zur Accor Gruppe gehörendes Swissôtel Kursaal Bern. Es verfolgt die Brand Passions Kultur, Vitality, Food und Design. In Zusammenarbeit mit der Agentur Webstages wurden für jedes Thema Influencer*innen eingeladen, welche auf Entdeckungsreise der Brand Passions gingen. Während ihrem Aufenthalt wurde vielseitiger Content erstellt, welcher anschliessend veröffentlicht wurde.

Die Influencerin Laura tauchte in das Thema Vitality ein, welches sich mit «Body, Mind and Soul» auseinandersetzt. Das dazu erstellte IGTV-Video wurde von Stories begleitet. Influencerin Brenda genoss ein Vier-Gang-Menü am Winzeranlass mit dem Sternekoch Fabian Raffeiner im Restaurant Giardino. Das Essen wurde von passenden Weinen begleitet.

Laura übernahm für einen Tag den neuen Instagram-Account des Swissôtel Kursaal Bern, führte ihre Community durch das Hotel und erstellte Highlight-Stories. In den Posts machten die Influencer:innen zudem auf das Gewinnspiel aufmerksam. Swissôtel Kursaal Bern lud die Communites der Influencer:innen ein, das neue Haus ebenfalls kennenzulernen. Hierfür organisierte das Swissôtel einen exklusiven Event mit einem Brunch über den Dächern von Bern mit verschieden Workshops. (MICE-tip)