Interhome setzt auf die ERV

Seit Januar ist die Europäische Reiseversicherung der neue Versicherer des Anbieters für Feriendomizile.
Foto: Interhome

Mit einem Portfolio von 34’000 Unterkünften in 32 Ländern war die Wahl eines passenden Reiseschutz-Partners für Interhome kein einfaches Unterfangen. «Wir haben nach einem internationalen Player Ausschau gehalten, der dank fortgeschrittener Technologie unseren Kunden einfache Prozesse ermöglicht», erklärt Jörg Herrmann, COO Interhome. Mit der Europäischen Reiseversicherungs AG habe man einen zuverlässigen Partner gefunden, mit man positiv in die Zukunft blicken könne.

Mit einer gemeinsam entworfenen Marktbearbeitungsstrategie bieten die beiden Kooperationspartner Reiseschutz-Produkte an, bei denen die Digitalisierung im Vordergrund steht. Zudem wurden Prozesse kosteneffizient gestaltet und ein individueller Handlungsspielraum für den Kunden ermöglicht, teilt der Versicherer mit. (TI)