Kempinski und Co. verlosen Treue-Dollars

Aktion zur Lancierung einer eigenen digitalen Prämienwährung.
Kempinski Palace Engelberg ©Kempinski Hotels

Das internationale Hotel-Treueprogramm GHA Discovery verlost eine Million Treuepunkte, bei GHA neu Discovery Dollar (D$) genannt. Mitglieder können sich im Rahmen ihrer kostenlosen Mitgliedschaft für das ‘Million D$ Giveaway’ anmelden und einen von über 20’000 Preisen im Gesamtwert von einer Million D$ gewinnen, darunter einen Gewinn von 10’000 D$, der neuen digitalen Prämienwährung von GHA.

Bei jeder abgeschlossenen teilnahmeberechtigten Buchung bis Ende März 2022 werden dem Mitglied fünf weitere Gewinnchancen zugeteilt, um die Möglichkeit auf einen Gewinn zu erhöhen. Voraussetzung ist eine Buchung über die Webseiten der teilnehmenden Hotels oder direkt über GHA Discovery.

Ausgeben kann man die D$ für zukünftige Zimmerbuchungen und Upgrades, aber auch für Spabehandlungen oder Dinners im Hotel können, auch wenn sie gerade kein Zimmer im jeweiligen Hotel gebucht haben. Die bei der Million Dollar Giveaway-Aktion vergebenen D$, die einem US-Dollar entsprechen, wandern direkt in die digitalen Geldbörsen der Gewinner und können in den folgenden sechs Monaten nach Gutschrift in einem der 550 Hotels der Global Hotel Alliance in 85 Ländern weltweit ausgegeben werden.

Zu den Marken der GHA gehören derzeit Anantara, Araiya, Avani, Campbell Gray, Capella, Corinthia, Discovery Destinations, Divani, Doyle, Elewana, Elite World, Fauchon, GLO, JA Resorts, Kempinski, Leela, Lungarno, Marco Polo, Mysk, Niccolo, Nikki Beach, NUO, Oaks, Outrigger, Pan Pacific, Parkroyal, Parkroyal Collection, Patina, The Residence by Cenizaro, Shaza, Sukhothai, Sun International, Tivoli, Ultratravel Collection und Viceroy.

(Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address