Kerzner International will DACH-Märkte stärken

Dazu engagierte das Unternehmen Oliver Braun als Director Sales and Marketing für Central Europe.
© Kerzner

Kerzner International hat Oliver Braun zum Director Sales and Marketing Central Europe ernannt. Dieser verfügt über langjährige Erfahrung in der Luxushotellerie und im Tourismus. So war Braun zuvor bei The Chedi Andermatt und Radisson Blue Andermatt als Cluster Director Sales & Marketing tätig.

Von Frankfurt aus soll Braun den weiteren Ausbau und die Stärkung der Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten in wichtigen Märkten wie Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben. Er berichtete an Gaizko Fraser, Vice President Sales & Marketing Europe für Kerzner International mit Sitz in London.

Kerzner International Holdings Limited ist durch seine Tochtergesellschaften ein führender internationaler Entwickler und Betreiber von Ferienresorts, luxuriösen Hotels und Residenzen sowie innovativen Unterhaltungs- und Gaming-Erlebnissen. Kerzner ist unter anderem Eigentümerin der Marke Atlantis Resorts and Residences, One & Only Resorts und dem Mazagan Beach Resort in Marokko. (TI)

Drucken