Kirsten Simon neu bei One&Only und Atlantis

Kirsten Simon steuert bei Kerzner alle Marketing- und Sales-Aktivitäten für Zentraleuropa und verantwortet One&Only und Atlantis.
Kirsten Simon © zvg

Seit 1. April zeichnet Kirsten Simon als Director, Sales and Marketing – Central Europe bei Kerzner International, Eigentümer der Marken Atlantis, One&Only, Mazagan sowie der kürzlich lancierten Lifestyle-Marke Siro, verantwortlich. Vom regionalen Sales-Büro in Frankfurt aus steuert Kirsten Simon alle Marketing- und Sales-Aktivitäten für Zentraleuropa. In ihrer aktuellen Position berichtet Kirsten Simon an Brett Armitage, Chief Commerical Officer bei Kerzner International, mit Sitz in Dubai. 

Kirsten Simon bringt langjährige Vertriebserfahrung in der Luxushotellerie mit und wird in ihrer neuen Rolle das in Frankfurt ansässige Vertriebsteam leiten sowie die Umsetzung kommerzieller Strategien in ganz Mitteleuropa steuern. Die Pflege und der weitere Ausbau von Beziehungen und Kooperationsmöglichkeiten mit Handelspartnern sowie anderen relevanten Marken und Unternehmen zählen ebenso zu ihren Aufgaben. 

In den vergangenen Jahren bekleidete sie eine Reihe an strategischen Führungspositionen bei The Ritz-Carlton Hotel Company LLC und Marriott International. Zuletzt war sie als Director of Sales bei der STR Destination Handling GmbH & Co. KG federführend dafür zuständig, die organisatorische und strategische Ausrichtung des Bereichs in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung anzupassen. (TI)