Marriott belohnt Manchester United-Fans

Mit dem Bonusprogramm gibt’s Zugang zu speziellen Fussball-Höhepunkten.

Marriott International und Manchester United haben gestern den Beginn einer mehrjährigen Marketing-Partnerschaft bekannt gegeben. Damit erhalten die 120 Millionen Mitglieder des Bonusprogramms Marriott Bonvoy Zugang zu besonderen Fussballerlebnissen mit Manchester United – darunter beispielsweise die Möglichkeit, einen Tag lang in die Rolle des Stadionsprechers oder Team-Zeugwarts zu schlüpfen. Die neue Marketing-Partnerschaft startete gestern mit der Veröffentlichung eines Films, der diese Momente aufzeigt; dargestellt von bekannten Persönlichkeiten von Manchester Uniteds erstem Team und dem Teammanagement. Mit dem Bonusprogramm Marriott Bonvoy haben die Mitglieder Zugang zu Marriotts Portfolio an globalen Marken und Hotels in 130 Ländern. Mit Marriott Bonvoy Moments können Mitglieder sich mit diesen Punkten Zugang zu 8000 Lifestyle-, Unterhaltungs-, Sport- sowie kulinarischen und weiteren Erlebnissen weltweit verschaffen und besondere Momente geniessen. (TI)