Marriott und Sheraton zusammen am Flughafen Frankfurt

Die beiden Hotels teilen sich die gastronomischen Einrichtungen, behalten aber individuellen Charakter.

Marriott International führt am Flughafen Frankfurt erstmals zwei seiner bekanntesten Marken an einer Adresse zusammen: Neben einer langfristigen Vereinbarung, das bestehende Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center zu modernisieren, erfolgt auch die Einführung der Marke Marriott am gleichen Standort. Das Sheraton, das bislang drei miteinander verbundene Gebäude mit 1008 Zimmern umfasste, wurde aufgeteilt in ein Sheraton Hotel mit 779 Zimmern und das neu gestaltete Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern, die sich in einem eigenen Gebäudeteil befinden.

Jedes Hotel hat getreu der jeweiligen Markenphilosophie seine eigenen Charakteristika – einschliesslich der Gestaltung der Gästezimmer, der Executive Lounges und der eigenen Lobby – und spricht einen entsprechenden Gästekreis an. Die beiden Hotels teilen sich die umfangreichen gastronomischen Einrichtungen, Fitnessbereiche sowie den Veranstaltungs- und Kongressbereich, die früher dem Sheraton Hotel alleine zugeordnet waren. (TI)