Park Hyatt Johannesburg mit Eröffnung 2023

Die Hyatt Hotels Corporation bringt die Luxusmarke nach Südafrika.
Das Winston Hotel wird zum Park Hyatt Johannesburg. ©Winston Hotel

Das Winston Hotel in Rosebank, Johannesburg, wird zum Hyatt: Nach einer umfangreichen Renovierung soll das Hotel voraussichtlich Anfang 2023 als Park Hyatt Johannesburg wiedereröffnet werden. Das Haus soll bereits in den kommenden Wochen über die Buchungsportale von Hyatt verfügbar sein.

Zu diesem Zweck wurde ein Managementvertrag mit einer Tochtergesellschaft der Millat Group abgeschlossen: «Wir freuen uns über die erneute Zusammenarbeit mit Hyatt. Die Pläne für das Park Hyatt Johannesburg sind eine unglaublich spannende Erweiterung unseres Hotelportfolios», sagt Hamza Farooqui, CEO der Millat Group.

Der Ansatz des Designers Yabu Pushelberg soll das Hotel neu beleben und gleichzeitig das kulturelle Erbe sowie die Handwerkskunst des Ortes würdigen. Hochwertig gestaltete Innenräume und eine zeitgenössische Architektur werden die Innen- und Aussenbereiche miteinander verbinden. Alle 30 Gästezimmer und Suiten werden mit Kingsize-Betten, eigenen Arbeitsplätzen sowie En-Suite Bädern ausgestattet sein. Das Hotelrestaurant besteht aus einem grossräumigen Speisesaal und einer Terrasse mit Blick auf den idyllischen Swimmingpool. Darüber hinaus verfügt das Hotel über eine stimmungsvoll eingerichtete Bar mit einem Innenhof unter freiem Himmel. Dieses soll aller Voraussicht nach beibehalten werden.

Zu dem Markenportfolio von Hyatt gehören in Afrika 13 Hotels, darunter Hyatt Regency Johannesburg, Hyatt Regency Algiers Airport, Hyatt Regency Taghazout, Hyatt Place Taghazout Bay, Hyatt Regency Casablanca, Hyatt Regency Dar es Salaam, The Kilimanjaro, Hyatt Regency Addis Ababa , Hyatt Regency Cairo West, und Park Hyatt Zanzibar. (TI)