RIMC Hotels & Resorts hat neuen COO

Kurt Weber bringt über 35 Jahre internationale Hotellerie-Erfahrung mit.
@RIMC

Bei RIMC Hotels & Resorts findet derzeit eine Umstrukturierung mit personellen Veränderungen statt. Neuer COO ist Kurt Weber wie das Portal «Tageskarte» berichtet. Seit Juni 2019 ist demnach Weber, der über 35 Jahre internationale Hotellerie-Erfahrung mit bringt, als COO RIMC Hotels & Resorts Gruppe für die operativen Belange tätig.

Der 58-Jährige startete, nach mehreren Stationen im F&B Bereich in Deutschland, Italien, Schweiz, Kenia, Österreich und der Türkei, seine Laufbahn als Hoteldirektor in der internationalen Clubhotellerie. Für die TUI-Marke Robinson war er unter anderem in Spanien, Ägypten und Mexico tätig. Vor seiner Rückkehr nach Deutschland war er Geschäftsführer für Alltours España und als Direktor der Allsun Hotels in Palma de Mallorca.

Gründer der RIMC Hotels & Resorts Gruppe Gert Prantner wird im nächsten Jahr 80 Jahre alt und habe entschieden, sich aus dem aktiven Geschäft der RIMC Hotels & Resorts zurückzuziehen, wie es im Artikel weiter heisst. (TI)