Riu nimmt Betrieb in Cancun wieder auf

Die Hotelkette hat bereits Stadthotels in Berlin, Miami und Guadalajara geöffnet.
©RIU Riu Palace Peninsula

Riu Hotels nimmt den Betrieb in Cancun mit der Wiedereröffnung zwei ihrer beliebtesten Hotels in Mexiko wieder auf: das Riu Palace Peninsula, das am 8. Juni seine Türen öffnete, und das Riu Cancun, das seine Aktivität am 19. Juni beginnt.

Beide Hotels liegen in der Hotelgegend von Cancun und sind die ersten Hotels, die die Kette in der Mexikanischen Karibik nach der Schliessung ihrer 99 Einrichtungen auf der ganzen Welt (darunter 20 in Mexiko) im vergangenen März wiedereröffnet. Mit diesen Eröffnungen macht die Hotelkette einen Schritt weiter in Richtung ihres Ziels, den weltweiten Betrieb nach und nach wieder aufzunehmen, nachdem sie bereits Stadthotels in Miami, Berlin und Guadalajara geöffnet und die Wiedereröffnung von vier Ferienhotels in Bulgarien bekannt gegeben hat. (TI)