Robinson öffnet im Sommer 2021 erstes Hotel in Zypern

Buchungsstart für den Robinson Club Cyprus ist der 16. Juli 2020.

Der neue Robinson Club Cyprus soll schon im Sommer 2021 eröffnen. Die Kette für Cluburlaub eröffnet dann seine erste Anlage auf der Sonneninsel im östlichen Mittelmeer und erweitert damit sein Portfolio auf insgesamt 26 Anlagen weltweit.

Das neue Resort der Clubmarke der TUI entsteht auf einem 78’000m² grossen Areal an Zyperns Südküste, etwa 30 Autominuten vom internationalen Flughafen Larnaca entfernt. Die bereits bestehende Anlage mit insgesamt 321 Zimmern und Suiten, die in zwei- und dreistöckigen Reihenbungalows und im Haupthaus untergebracht sind, wird bis zur Eröffnung im nächsten Sommer umfassend renoviert und erweitert.

Der Club richtet sich unter dem Label «For All» sowohl an Paare als auch an Familien und Alleinreisende und wird als Verpflegung «Vollpension made by Robinson» bieten. Buchungsstart für den Robinson Club Cyprus ist der 16. Juli 2020.

«Wir freuen uns, dass wir auch in diesen aussergewöhnlichen Zeiten Robinsons Wachstumskurs fortführen können – kontinuierlich und kosteneffizient. Unser Blick ist klar nach vorn gerichtet. Wir sind überzeugt, dass wir unser Portfolio mit Zypern um eine faszinierende Destination ergänzen, die unseren Gästen vieles zu bieten hat», sagt Bernd Mäser, Sprecher der Geschäftsführung der Robinson Club GmbH. (TI)