Universal Hotels eröffnet Konzepthotel in Magaluf

Das Flaggschiff-Hotel von Universal ist inspiriert von der Welt der Hostels.
©Universal Reisen

Universal Hotels hat das Hotel Florida Magaluf auf Mallorca nach einer kompletten Renovierung wieder eröffnet. Das Flaggschiff-Hotel von Universal verfügt über ein neues Konzept, inspiriert von der Welt der Hostels und wird ein Teil der neuen Markenstruktur des Unternehmens sein.

Die Universal-Gruppe, die auf eine fast 75-jährige Geschichte zurückblicken kann, biete mit dem Hotel Florida Magaluf einen Ort, der sich an junge Menschen richtet, die soziale Medien nutzen und gerne Kontakte knüpfen, Spass haben und neue Erfahrungen im Einklang mit der Umwelt machen wollen, mit wieder verwendbaren Elementen und ohne Einwegprodukte.

Das Hotel wurde als ein Ort konzipiert, an dem Gäste ein 360º-Ferienerlebnis am Meer haben können, mit Musik, organischen und nachhaltigen Elementen und Gastronomie als Grundpfeiler. Das Ergebnis ist dieses komplett renovierte 4-Sterne-Hotel nur für Erwachsene, inspiriert von den coolsten Hostels in den wichtigsten Städten der Welt, angepasst an die mittelterrestrische Umgebung.

©zVg
Yannik Erhart, CEO Universal Hotels ©zVg

Yannik Erhart, CEO von Universal Hotels, betont: «Der neue Gästetyp, der nach Magaluf kommt, sucht nach Emotionen, Entspannung, Unterhaltung, Geselligkeit, Abgeschiedenheit und möchte gleichzeitig mit der Welt verbunden sein. All dies ist genau das, was wir in diesem renovierten Produkt mit hohen Qualitätsstandards anbieten.»

Den Kontext der coolsten Hostels der Welt mit der Essenz des Mittelmeers zu verbinden, war das Hauptziel von Universal Hotels, wie der CEO des Unternehmens bestätigt: «Wir wollten die Essenz und die Atmosphäre der avantgardistischen Hostels, die wir in verschiedenen Grossstädten der Welt besucht haben, in unser Hotel bringen, aber mit einer deutlichen Anpassung an die privilegierte Umgebung, in der sich das Hotel befindet. Das Ergebnis ist ein gewagtes, disruptives Konzept in diesem Bereich, aber wir sind sicher, dass es in einen Trend eingebunden ist, der von unseren Gästen gewünscht wird.» (TI)