Webbeds setzt auf Europa

Die Bettenbank befördert Lola Diaz zu SVP Sales für Europe.
©Webbeds

Webbeds hat sein europäisches Führungsteam durch die Beförderung von Lola Diaz zu SVP Sales Europe gestärkt. Die Bettenbank unterstreicht damit die Bedeutung Europas als grösste Quellmarktregion seines globalen Geschäfts.

«Lola ist seit einigen Jahren ein wichtiges Mitglied der europäischen Vertriebsführung und hat ein fantastisches Wachstum in einer Vielzahl von europäischen Quellmärkten erzielt und ist für Key Accounts in der Region verantwortlich», sagt Anders Kjong, Präsident von Webbeds – Europe. Diaz war als Regional Sales Director für die Iberische Halbinsel, Italien, Israel und Grosskunden tätig. Vor Webbeds war sie 15 Jahre bei GTA, wo sie eine Reihe von leitenden Verkaufspositionen innehielt. (TI)